Bieten BDSwiss oder IQ Option die bessere Erfahrung für Trader? Was zeigt der Vergleich?

Sind BDSwiss und IQ Option seriöse Broker?

Der Einstieg in den Trade mit Krpytowährungen, binären Optionen, CFDs und der Möglichkeiten mehr, scheint einer immer größeren Zahl von Internetnutzern als gewinnbringende Möglichkeit eines Nebenverdienstes. Gewinne, Rendite bis zu 90 Prozent sind möglich, so hört man. Ganz klar, dass sich da auch etliche schwarze Schafe auf dem heiß umkämpften Markt tummeln. Doch, seriöse Broker erkennt man bereits am Outfit. Die hervorragenden Benutzeroberflächen der beiden Anbieter sprechen schon für sich. Außerdem sind beide in Zypern, als auf dem Boden der Europäischen Union linearisiert.

Welche BDSwiss Erfahrung ist typisch für Trader, die den Broker testen?

die broker bdswiss erfahrung

Die BDSwiss Erfahrung vieler Trader, darunter auch eine Menge an Neueinsteigern, spricht über BDSwiss eindeutig überwiegend positiv, eine TOP Erfahrung. Das Interface des Online-Brokers, das nutzbare Instrumentarium, Gebührengestaltung und vor allem auch der einwandfreien Support in deutscher Sprache finden sich immer wieder lobend erwähnt.

Wie steht denn IQ Option im Vergleich da?

Mit IQ Option findet sich ein Online-Broker auf dem Markt, der sich tatsächlich sehr erfolgreich um seine Neukunden bemüht, Hilfestellung leistet, wo es ihm möglich ist. Zahlreiche Tutorials, vor allem auch ein kostenloses, herausragend gestaltetes und funktionierendes Demokonto für den Trading-Neueinsteiger lassen alteingesessene Händler und Anfänger mit IQ Erfahrung im Business zufrieden nicken.

Die IQ Erfahrungen mit der Trading Plattform fallen nicht immer gleich aus

IQ Option erfahrung trading

Es gibt Online Broker, die nicht diese Erfahrung machen – doch sei gesagt, lautstarke Schmährufe im Netz sind zumeist nur der Versuch, das eigene Versagen zu kaschieren, seinen Frust loszuwerden. Die generelle IQ Option Erfahrung schreibt da ganz andere Bücher.

  • Ein günstiger Broker
  • Eine gute mobile App
  • Reichlich Finanzinstrumentarium
  • Ein zufriedenstellender Support
  • Eine übersichtliche Handelsplattform

Gibts es noch Boni?

Durchaus beliebt bei Brokern und Tradern sind Einstiegsboni. Als Neukunde erhält man Bares oder aber auch Free Trades. Während die Boni früher oft noch versteckt gehandelt wurden, sind sie heute auch Marketinginstrument und in den meisten Fällen sehr transparent und verständlich gehalten.

BDSwiss erfahrungen trader

Fazit

Dies hat die BDSWiss Erfahrung und die IQ Option Erfahrung gemeinsam: Zwei Online Broker, die den Weg nach ganz oben geschafft haben. Und das sieht man ihrem Web-Outfit auch an. Klare Linien in der Menüführung, zahlreiche Sonderfunktionen, die den Handel einfacher und auch sicherer gestalten. Wer binäre Optionen schätzt, wer mit CFDs handeln möchte, der sollte den Test machen.